Fattoria La Vialla Testpaket

Auf der Seite Fattoria La Vialla könnt ihr ein kostenloses Testpaket bekommen und ich verrate euch wie!

La Vialla ist eine Bio Bauernhof in der Toskana. Die Produkte bewegen sich im etwas höheren Preissegment und erscheinen hochwertig.

20161218_163740

Im Testpaket ist folgendes enthalten:

20161218_163640

1 Katalog: Der sehr schön und liebevoll gestaltet ist.

20161218_163426

1 kleine Flasche Olivenöl

20161218_163240

66ml Rotwein (13,5%)

20161218_163606

150g Spaghetti

20161218_163524

60g Pesto (für die Spaghetti)

Nun fragt ihr euch sicherlich, wie auch ihr an die Köstlichkeiten kommen könnt? Ganz Einfach:

©2017 Veros Welt

©2017 Veros Welt

Schritt 1: Geht auf die Seite Fattoria La Vialla und klickt dort auf „Bestellen“.

schritt-2

Schritt 2: Klickt auf „Herzlich willkommen, lieber Gast, um zu bestellen, fragen Sie bitte einen Prospekt an“.

schritt-3

Schritt 3: Macht einfach eine Anmerkung in das markierte Feld, dass ihr gerne eine Probe haben möchtet. Innerhalb von 7 Tagen kommt eurer Testpaket schon zu euch.

Stand Februar 2017

5 Kommentare zu “Fattoria La Vialla Testpaket

  1. Toller Beitrag! Danke dafür!
    Als kleinen Tipp würde ich dir empfehlen, direkt den link in deinem Beitrag zu markieren, sodass man nur noch klicken muss und nicht selbst kopieren (bei Smartphone Nutzern ist das nämlich etwas umständlich mit dem selbst markieren). Gar nicht negativ gemeint, weiß nur aus Erfahrung, dass das besser ankommt. 😉
    Viele Grüße,
    Susii

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Ich habe das ganze auch nicht böse aufgefasst. Ich bin immer froh wenn man mir nützliche Kritik gibt wie man etwas besser machen kann 🙂
      Was das Blog schreiben betrifft bin ich noch Neu und ich weiß leider nicht wie man Links einfügen kann. Kannst du mir da vielleicht helfen?
      Viele Liebe Grüße,
      Vero

      Gefällt 1 Person

      • Alsooo 😉 wenn du einen Blogbeitrag schreibst, hast du unten eine Leiste. Dort kannst du links neben HTML ein Zeichen sehen. Wenn du jetzt zb. ‚ hier findest du die Homepage xy‘ schreibst, kannst du bei ‚hier‘ oder ‚xy‘ (wie du das möchtest) mit dem Button links neben HTML einen Link einfügen. Das Wort wird dir dann markiert. Davor musst du natürlich die Homepage oder Internetseite aufgerufen haben und den Link kopieren. Markierst du nun ‚hier‘ oder ‚xy‘ und klickst das Symbol an, wirst du automatisch gefragt ob du bei dem markierten Wort den Link hinterlegen möchtest.
        Oh, ich hoffe, ich hab es verständlich erklärt und konnte dir helfen!
        Viele Grüße!
        Susii

        Gefällt 1 Person

      • Vielen herzlichen Dank für die Hilfe. Es war zwar etwas kompliziert für mich aber ich hab das Richtige gefunden und auch sofort umgesetzt. Jetzt weiß ich wie ich Links einfügen kann und werde die anderen Berichte auch gleich mal abändern. Danke schön!
        Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart 🙂

        Gefällt mir

  2. Pingback: Produkttest: Leckereien der Fattoria La Vialla – Lobelias Blog

Kommentar verfassen

